Anti-Diskriminierungsreferat

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Anti-Diskriminierungsreferat fungiert als Kontakt- und Anlaufstelle für von jeglichen Diskriminierungen und Gewalt innerhalb und außerhalb der ASH-Strukturen betroffenen Menschen. Wir bieten eine wöchentliche Sprechstunde an und möchten die Thematik anhand von Workshops und Veranstaltungen an der Hochschule sichtbarer machen.

Die aktuellen Sprechzeiten findet ihr beim AStA, kommt einfach vorbei oder schreibt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Hilfen und Anlasslaufstellen an der ASH findet ihr hier gesammelt:

https://www.ash-berlin.eu/studium/beratung-unterstuetzung/hilfe-bei-diskriminierung/