StuPa/AStA-Infomail: Nachfolge für Einzelfallhilfe gesucht

Folgender Text mit der Bitte um schnelle Weiterleitung an alle Studierenden erreichte uns:

Liebe Studierende,
ich bin auf der Suche nach einem/einer Nachfolger/in für meine Einzelfallhilfe. Diese habe ich in den vergangenen 1,5 Jahren neben dem Studium gemacht. Nun ist das Studium beendet und ich werde ab Oktober in Vollzeit arbeiten. Aus diesem Grund brauche ich eine/n von euch, der/die Lust und Zeit hat sich um Gina zu kümmern. Gina ist eine junge Frau, die mehrfach schwerst behindert ist. Ginas Eltern benötigen die Entlastung durch den/die Einzelfallhelfer/in, um selbst berufstätig bleiben zu können. Ihr müsstet freitags ab 13 Uhr und einen weiteren (flexibel legbaren) Tag in der Woche ab 15 Uhr Zeit haben, um Gina aus der Tagesstätte abzuholen, mit ihr den Nachmittag zu verbringen und sie anschließend nach hause zu bringen. Sowohl die Tagesstätte als auch der Wohnort liegen in Treptow- Köpenick. Gina ist sehr fröhlich, umgänglich und sehr leicht glücklich zu machen. Vorkenntnisse im Umgang mit behinderten Menschen sind nicht nötig. Die Vergütung beträgt 13€ pro Stunde, bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 7 Stunden. Bezahlt werdet ihr vom Sozialamt Treptow- Köpenick. Wenn ihr weitere Fragen oder Interesse habt, dann meldet euch sehr gerne bei mir. E- Mail- Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich hoffe sehr auf diesem Wege schnell jemanden zu finden, um noch eine Übergabe und einen gemeinsamen Nachmittag zur Einarbeitung stattfinden lassen zu können!!!
Sonnige Grüße, Stephie!

--
AStA Alice Salomon Hochschule Berlin

Referat Öffentlichkeitsarbeit
Alice Salomon Platz 5
12627 Berlin

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: http://www.asta.asfh-berlin.de/

Wenn ihr keine Mails über die Verteiler bekommen möchtet, schreibt eine kurze Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!