Newsletter

We did it!

An der ASH wurde eine Woche lang gestreikt, ein alternativer Seminarplan auf die Beine gestellt und dabei hatte das Streikkomitee auch noch verdammt viel Spaß!

Natürlich ist diese Woche durchaus unterschiedlich wahrgenommen worden. Eine besonders kuriose Variante dieser Wahrnehmungen hat unsere Rektorin in der Online-Ausgabe des Tagesspiegels am 16.06. zum Besten gegeben:

www.tagesspiegel.de/berlin/Alice-Salomon-Bildungsstreik;art270,2824949

Das studentische Streikkomitee hat sogleich mit einer eigenen Presseerklärung reagiert:

Seit Montag Morgen finden in der Alice-Salomon-Hochschule keine regulären Veranstaltungen statt. Einzelne Versuche von DozentInnen dennoch Seminare abzuhalten konnten durch die Studierendenschaft verhindert werden. Somit sind unsere Ziele den Lehrbetrieb für eine Woche lahm zu legen erreicht worden.

Weiterlesen: We did it!