cafe frei_raum

Inzwischen aktueller auch auf facebug: https://www.facebook.com/Café-Freiraum-Alice-Salomon-Hochschule-955566314524608

Das cafe frei_raum ist einer der Räume an der ASH, der fast komplett in studentischer Hand ist. Wir kümmern uns um Getränkebestellungen, kochen VeKü (Vegane Küche, damit es alle essen können), planen auch manchmal eigene Veranstaltungen und bieten sonst einfach einen Ort für semesterübergreifenden Austausch und unkommerzielle Entspannung abseits der öden Mensaatmosphäre.

Viele von euch haben unser Studicafe frei_raum sicher schon von aussen bewundert, lecker Curry genascht oder sind schon mit einigen von uns ins Gespräch gekommen.

Damit ihr und wir diesen Ort möglichst oft nutzen können und sich dort das Leben weiter ausbreitet, laden wir euch ein, Teil des „Teams“ zu werden! Alle die sich hier engagieren, tun das ehrenamtlich und das Cafe ist nur geöffnet, wenn sich Leute dafür verantwortlich fühlen.

Damit das möglichst oft so sein kann, brauchen wir euch!
Euer cafe frei_raum